links vor rechts

. . . . . . . . . .

aikido, ein exotischer kampfsport, den ich seit fast 20 jahren betreibe. auf der homepage gibt es weitere infos zu allen aspekten dieses sports, den ich so definieren würde: »lernen mit dem körper zu denken ohne den kopf zu verlieren."

http://www.aikido-rottenburg.de

. . . . . . . . . .

der kulturelle dauerbrenner in rottenburg; neben einem super programm gibt es immer wieder kabarettistische höhepunke. abgesehen davon arbeite ich ab und an dort.

http://www.kinowaldhorn.de

. . . . . . . . . .

tennis habe ich erst spät angefangen, aber besser spät als nie. mein verein ist klein und übersichtlich, aber immer einen besuch wert. das logo stammt nicht von mir; es ist, glaube ich, so alt wie der verein (25 jahre) und gar nicht so schlecht.

http://www.tc-kiebingen.de

. . . . . . . . . .

die website meines freundes charles lewinsky habe ich vor kurzem neu gestaltet und er hat das ganze neu getextet; sehr pointiert und witzig, wie ich finde.

http://www.lewinsky.ch

. . . . . . . . . .

künstlerin und keramikerin in tübingen, die sich mit allen aspekten der »tonkunst« beschäftigt. henriette lempp ist in einer kleinen galerie in bebenhausen vertreten: »atlelier acht«.
das logo habe ich vor jahren entworfen, die site nicht.

http://www.//henriette-lempp.de

. . . . . . . . . .

heike goedecke-brose macht ganz tolle sachen aus papier, das sie selbst herstellt (zum beispiel schmuck: haben sie schon mal einen ring aus papier gesehen?). ihre website habe ich vor kurzem gebaut und sie ist in einer kleinen galerie in bebenhausen vertreten: »atlelier acht«.

http://www.papierkunst-goedecke.de

. . . . . . . . . .

der dirigent und komponist unseres saxofon-ensembles »saxistas«. ein echtes allround-talent, der, unter anderem, dem »leierkasten« völlig neue möglichkeiten abgerungen hat.

http://adrianoswalt.com/

. . . . . . . . . .

»Ein weltliches Männerquartett« nennt sich dieser «Chor der Mönche« in seiner Unterzeile. Abgesehen von der Website arbeite ich immer wieder am grafischem Erscheinungsbild: CDs, Plakate, etc. Hörenswert und sehenswert!

http://www.chordermoenche.de

. . . . . . . . . .

↑ seitenanfang

. . . . . . . . . .

letztes update: august 2006 / copyright 2005 © thomas di paolo
email an di paolo


hier geht es zu meinen arbeiten: illustrationen, grafik-design, etc. die seite ist inzwischen auf css umgestellt, erweitert und aktualisiert.

http://www.dipaolo.de